Seminare & Angebote


Wenn Du nach einem (Zeit-)Raum suchst, in dem alles AN und IN Dir SEIN darf, heißen wir Dich an der Oberen Dielmühle von ganzem Herzen willkommen. Schaue Dich um und finde für Dich heraus, was Dich wieder mit Deinen inneren Kraftquellen verbindet. Betrete Schutz- und Heilräume, um Dich auf sanften Wegen wieder mit Deinem Selbst zu verbinden. Jenem Selbst, welches sich vielleicht hinter "falschen" Vorstellungen, festgefahrenen Glaubenssätzen oder Ängsten verbirgt. Wir stehen Dir als Menschen, in Begleitung der Tiere und von paradiesischer Natur umgeben, zur Seite.

 

Unsere liebevoll und individuell eingerichteten Seminar-/Kursräume und Gästezimmer können auch für Veranstaltungen gebucht werden. Es bestehen Übernachtungsmöglichkeiten.


ganzjährig


 

RETREAT mit Pferden 

Durch ein RETREAT auf der Oberen Dielmühle erhälst Du die Möglichkeit, Dich über einen frei gewählten Zeitraum aus dem Alltäglichen zu lösen und Dich in stiller Einkehr mit Deinem Inneren zu verbinden.

In Begleitung der Pferde und unter Einbeziehung Deiner individuellen Bedürfnisse und Wünsche, darfst Du Dich auf eine Seelenreise zu Deinem innersten Kern begeben.

Du kannst das Angebot alleine oder in Begleitung von 2-3 weiteren Menschen wahrnehmen, über die Dauer Deines (Eures) Retreats entscheidest Du.

 

Energieausgleich: nach eigenem Ermessen

 


November & Dezember 2021


 

 

 

„Die LIEBE, die sie schenken“

 

 

Ein Tag für DICH  im Heilraum der Pferde

 

 

„Lehne Dich an mich, Deine Seele wird in Sanftmut getragen.

 

Einst entstammten wir aus derselben Quelle. Jene, in der das Licht geboren wurde, welches Du in dir trägst.

 

Durch Deine Augen erkennst du Deine Schönheit in mir, aber lerne hinter sie zu blicken.

 

Spüre mich, atme mich ein und wende Dich der Stille zu, in deren Tiefe die Wahrheit verborgen liegt.

 

 

Ich bin Deine stille Erinnerung an das Versprechen, welches Du Dir einst gegeben hast.

 

Du wurdest geboren aus der Liebe, die Du bist und in die Du einst wieder eingehen wirst.

 

Ich bin Deine stille Erinnerung an das Versprechen zu Lieben. Als die Liebe. In Dir.“

 

 

 

Sei von ganzem Herzen eingeladen, Dich einen Tag in der Schwesternschaft und im Heilraum der Pferde tragen zu lassen.

 

Eine tiefgehende Reise zu Dir selbst, auf der wir Dich in Deinem Sein individuell begleiten.

 

 

 

Wann?

 

27. November 2021   10 – 18 Uhr

 

11.Dezember 2021    10 – 18 Uhr

 

18. Dezember 2021   10 – 18 Uhr

 

 

 

Du benötigst wetterfeste Schuhe und Kleidung für die Begegnung mit den Pferden und gemütliche Kleidung für die Zeit in der Mühle.

 

Wir versorgen deine Seelen-Körper-Prozesse für die Dauer deines Aufenthaltes mit vegetarischem Essen und Getränken.

 

Deinen Seelen-Körper-Prozess begleiten wir auf Wunsch durch individuelle Massage-/ Shiatsu/-und Energiebehandlungen.

 

Wenn Du es wünschst, kannst Du einen Tag vorher anreisen und/oder einen Tag länger auf der Mühle bleiben.

 

Setze Dich bitte bis zum 26. November mit uns in Verbindung, um Dich zu einem der Termine anzumelden.

 

 

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf DICH!

 

Katina, Sandra & Nadja

 

 

 

Obere Dielmühle 1

 

36396 Steinau an der Straße

 

Tel. 0176-30351004

 

Mail. kvw@posteo.de

 

 

Energieausgleich nach eigenem Ermessen